Dein Restaurant: Husum Flensburg Heide




Ab dem 1.11.23 leider geschlossen

Liebe Gäste,
leider müssen wir euch mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben unser Restaurant zum 1.11.23 für immer zu schließen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Auch wir sehen einer ungewissen Zukunft entgegen, geprägt durch die hohe Inflation , die Energiekrise, dem immer stärker werdenden Fachkräftemangel und dadurch einer einfach zu hohen Belastung der eigenen Selbständigkeit.

Die letzten Wochen mussten wir schon unsere Öffnungszeiten stark eingrenzen weil uns einfach das Personal gefehlt hat. Das war für uns und auch für euch blöd und tut uns leid. Leider war es einfach anders nicht mehr möglich. Das war dann aber auch letztendlich der ausschlaggebende Punkt für die Schließung.

Wir bedanken uns für Eure Treue in den vergangenen 7 Jahren.

Wir sind dankbar für die vielen tollen Momente mit wunderbaren Gästen die uns zu jederzeit viel Freude bereitet haben und uns gerade in den letzten Monaten viel Mut zu gesprochen haben. Danke! Wir sind dankbar, für unsere Weltklasse Crew, die uns hier bis zur letzten Minute unterstützt und trotz aller Unsicherheiten an Board geblieben ist. Das bedeutet uns wirklich viel. Danke!

Wir sind diese Woche noch von Donnerstag bis Sonntag, ab 17 Uhr für euch da. Wir freuen uns euch noch einmal mit unserem leckeren Essen und einem tollen Service glücklich zu machen.
Es war eine schöne Zeit. Ihr alle werdet mir fehlen.
Liebe Grüße
Kathi

Öffnungszeiten

Dauerhaft geschlossen

Impressionen

Hier kannst du ein bisschen in Erinnerungen schwelgen...